Achtung! Sie verwenden einen veralteten Browser und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser!

salon

Gästebuch

Neuer Eintrag  |  Administration
 
 
Am 19.12.2015 18:12:47 schrieb nancyWolfram
 

Wir möchtten uns für die tolle Betreung unseres Hundes bedanken.

Unser Hund war zur Urlaubszeit in Betreung bei Lars und seiner Frau.

Wir hatten ein mulmiges Gefühl unserenn Hund abzugeben.Aber die

beiden haben ihn so super betreut das unsrer Hund gar nicht mehr da

weg wollte.Vorallem wird hier auf alles geachtet,einfach toll das es so

eine Einrichtung gibt.Ich kann das Tierzentrum nur weiterempehlen.

Wir hatten uns auch voher andere Einrichtungen angeschaut,aber die waren

bei weiten nicht so gut wie es hier ist.Vielen Dank noch einmal.Da können wir dieses Jahr beruhigt unseren Hund abgeben.Vielen Dank ! Viele Grüße Nancy und Familie mit unseren Hund Gismo.Und schöne Feiertage!!!!!

 
E-Mail: nancywolfram@t-online.de
Am 12.12.2012 20:12:12 schrieb Nadine und Christian
 
Gaaaanz liebe Grüße von Amy, Nadine und Christian.
Macht sehr viel Spaß bei und mit euch!!!
 
E-Mail: nadine.friedrichs@googlemail.com
Am 31.07.2012 23:07:01 schrieb Sindy
 
Huhuu ich habe von Euerer Rallye gelesen und möchte meinen Partner und mich gerne anmelden.... nur habe ich noch nicht gefunden wo???? Könntet ihr mir ein paar Infos per Mail zukommen lassen?
LG Sindy
 
E-Mail: Sindy.illmann@googlemail.com
Am 26.10.2011 11:10:26 schrieb Frauchen von Schrödi
 
Ich kann euch nur jedem empfehlen, hätten wir im Vorfeld gewusst wie gut unserem Hund die Behandlung tut hätten wir uns die vielen Tierarztrechnungen sparen können. Denn der Tierarzt war mit seinem Latein am Ende, es gab nur noch hochdosiertes Cortsison und Schmerzmittel. Jetzt sind wir ganz ohne Medikamente, und der Hund läuft schmerzfrei die Treppen hoch, ja er ist viel ausgeglichener. Man könnte auch sagen wir haben einen neuen Hund, vom Wohlbefinden her...
Vielen lieben Dank euch ihr leistet super Arbeit....
 
E-Mail: daniela.scharke@googlemail.com
Am 21.10.2011 08:10:21 schrieb Frauchen von Schrödi
 
Lars du wirst es nicht glauben Schröder ist gestern nach Deiner Behandlung die Treppe das erste mal wieder hochgerannt wie ein junger Gott. Auch wenn er läuft federt er fast dabei... Super großes DANKESCHÖÖÖÖN für Deine Hilfe....
 
E-Mail: daniela.scharke@googlemail.com