Achtung! Sie verwenden einen veralteten Browser und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser!

salon

Gästebuch

Neuer Eintrag  |  Administration
 
 
Am 20.08.2009 10:08:27 schrieb Florian
 
Wie die Erlebnisswelt ist noch nicht offen 
Ein Unding hoch 10. Erst wird von der Presse und von der Regierung Hundehalter sein schon fast verächtet (durch Beißattacken usw) und dann eröffnet eine SUPER Hundeschule und die bekommen keine Genehmigungen wegen .... ? Lärm??? Am Bahnhof???

Ich hoffe ihr habt den Mist bald überstanden
Liebe viele Grüße

Flöchen


 
E-Mail: f.popp@bewital.de
Am 15.08.2009 16:08:36 schrieb Matthias Loose
 
Die Hundeerlebniswelt am Bahnhof Süd kann doch nun wirklich niemanden stören,die Deutsche Bahn ist doch viel lauter....
Einen schöneren Ort dafür kann es doch kaum geben,oder?
 
E-Mail: Maetzman@gfline.de
Am 14.08.2009 10:08:28 schrieb Lilly&Mia
 
WIR WOLLTEN DEN HUNDE-ERLEBNIS-PARK BESUCHEN UND HABEN NUN GESEHEN DAS ES SICH LEIDER VERZÖGERT. VÖLLIG UNVERSTÄNDLICH WAS DAGEGEN SPRECHEN KÖNNTE. WIR HOFFEN DAS IHR GANZ BALD ERÖFFNEN "DÜRFT" DAMIT WIR EUCH ZUM SPIELEN, SCHNUPPERN UND SPASS HABEN BESUCHEN KÖNNEN.  

VIELE GRÜßE UND PFÖTCHEN,
Lilly und Mia *Wuff*
 
E-Mail: lilly@mia.de
Am 10.08.2009 11:08:23 schrieb Emma & Maike Mickley
 
Hallo Ihr Lieben!!!
Wir möchten uns ganz ganz gaaanz doll bei Euch allen für das schöne Wochenende von Emma bedanken
Leider das letzte mal. Wir sind sehr traurig darüber und hoffen das Ihr bald eine Möglichkeit gefunden habt das die Tiepension wieder eröffnet wird .


Bis Bald
    Maike & Emma
 
E-Mail: ma.mickley@t-online.de
Am 27.07.2009 13:07:39 schrieb Nane mit Jasco
 
Hallo,

wir waren zum erstem Mal überhaupt bei einem Hundefriseur und ich freue mich, dass wir gleich zu Euch gekommen sind!
Jasco hat sich sehr wohl gefühlt und mir hat Euer Umgang mit meinem Hund auch sehr gut gefallen. Ich würde jederzeit wieder kommen!
Macht weiter so, dann werden noch viele positive Einträge von zufriedenen Kunden hier in Eurem Gästebuch folgen!

Vielen Dank und bis bald mal!
Viele Grüße
Nane mit Jasco
 
E-Mail: lara_mai2000@yahoo.de