Achtung! Sie verwenden einen veralteten Browser und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser!

salon

Gästebuch

Neuer Eintrag  |  Administration
 
 
Am 17.02.2011 14:02:16 schrieb Sabine Wehmann
 
Hallo Lars,

super lieben Dank für Deine Notfall Behandlung für Kira am Samstag-abend.
Dank Dir ging es ihr recht schnell besser
Am Montag war Kira schon fast wieder die "Alte" ,
unser Flummi ist nun wieder fit.
Unsere Tiere Danken Dir von Herzen, schön das es Dich gibt.

Ganz liebe Grüße Sabine mit ihren ganzen Vier-Beinern
 
E-Mail: SabineSturm70@web.de
Am 23.01.2011 22:01:42 schrieb Chrisitne Tschersich
 
Lieber Lars, liebe Karin,
herzlich Glückwünsch zur Hunde- Erlebnis- Welt.
Das ihr das durchgezogen habt, den Ärger mit Behörden usw. durchgehalten, finde ich ganz toll.

Wir ( Jette und ich ) freuen uns auf die Eröffnung.
Macht weiter so, eure Fans  Chrsitne und Jette
  
 
E-Mail: christine.tschersich@t-online.de
Am 17.01.2011 18:01:20 schrieb Manfred Oldag
 
Hallo Ihr Lieben .

Oft ist es ganz wenig
womit man einen Menschen
glücklich machen kann .

 - Ein Blick

 -ein Lächeln

 - ein Wort

 - eine Geste

    oder , ein Eintrag

    in sein

    Gästebuch .



M.f.G.

Manfred Oldag

Ps.:

" Macht weiter so ,
   ich höre nur GUTES
   von Euch !"

     
 
E-Mail: manfred.oldag@googlemail.com
Am 13.12.2010 07:12:46 schrieb Knut Freydank
 
Hallo Lars und Karin,
am Samstag den 11.12.2010 waren wir das erstemal bei euch zum gemeinsamen Spazieren gehen. Hey, das war toll, hat riesig viel Spaß gemacht . Wir haben uns gleich wohl gefühlt. Unsere Emma war so begeistert von den vielen Hunden. Für Emma war es ein richtig toller Nachmittag. Emma grüßt auch ganz lieb den Gonzo. Also wir kommen auf jeden Fall wieder. Wir freuen uns auch schon auf die neue Hundewiese.
Viele Grüße von Knut, Volker und Emma.....
 
E-Mail: knuti63@web.de
Am 11.12.2010 18:12:12 schrieb Andreas und Bärbel Zimmer
 
Hallo Karin, Hallo Lars
wir möchten uns auf diesem Wege bei Euch bedanken für die tolle Fellpflege sowie der Hilfe bei Beschwerden unserer Tiere. Ihr seid immer für uns da und gebt auch wertvolle Tips. Nochmals vielen vielen Dank. Wir bleiben Euch treu. Die Feier heute war wieder prima.
Ganz liebe Grüße von der Rasselbande und den Dosenöffnern
Wir wünschen Euch schöne Weihnachten.
 [img]http://wuerziworld.de/Smilies/schild/sd11.gif[/img]
 [img]http://wuerziworld.de/Smilies/win/win9.gif[/img]
 
E-Mail: carmen45@web.de