Achtung! Sie verwenden einen veralteten Browser und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser!

salon

Gästebuch

Neuer Eintrag  |  Administration
 
 
Am 15.01.2010 19:01:30 schrieb Marika Bober
 
Hallo Herr Oldag,

auf diesem Wege möchte ich mich recht herzlich für ihre Hilfe bedanken. Unsere fast 12jährige Landseer Hündin litt an Otitis interna (Vereiterung des Innenohres).Nach vielen Arztbesuchen, Antibiotika, und der Prognose das unserere Hündin bis an ihr Lebensende mit diesem Problem leben muss, fanden wir bei Ihnen endlich Hilfe. Die Behandlung war nicht nur sehr effekitv, sondern auch sehr schonend für einen so alten Hund.
Nun sind alle Probleme behoben, und es geht ihr wieder richtig gut. Ich kann Sie von meiner Seite aus nur Loben und weiterempfehlen.

Vielen,vielen Dank
Weiter so
Marika und Asta
 
E-Mail: Bobercasey@aol.com
Am 13.01.2010 18:01:55 schrieb Paulchen Graf- Neumann
 
Hallo Lars,
vielen Dank für die Super schnelle und gute Hilfe die ich am Monatag von Dir bekam. Am Dienstag war alles schon vegessen.  Meiner Pfote ging es wieder gut und ich habe gleich wieder daußen getobt.

   Danke dafür Gruß Paulchen
 
E-Mail: anmasugraf@aol.com
Am 31.12.2009 12:12:45 schrieb Blinki Sprengel
 
Hallo lieber Lars,
danke daß du mich vor Weihnachten noch schnell gesund gemacht hast. Ich kann jetzt wieder auf meinen Kratzbaum springen und mit
dem Lametta am Weihnachtsbaum spielen.

Danke, Blinki.
 
E-Mail: Hsprengel@gmx.de
Am 28.12.2009 14:12:35 schrieb Silvia Bosse
 
Liebes Team vom Tierzentrum Gifhorn,

gerade eben habe ich meinen Mozart von Euch abgeholt und sowohl er als auch ich sind total begeistert.
Mozart ist ein Mischlingsrüde, Bobtail-Bernersennen (Dogge????).
Extrem groß, schwer und wenn es an die Nötige Hygiene geht auch mal so! Leider neigt er zum totalen verfilzen und irgendwann ist es dann hoffnungslos die Bürste überhaupt noch raus zu holen. Mozart wurde jedes Jahr 2x unter Vollnarkose 3 Stunden beim Tierarzt geschoren. Er brauchte danach mindestens immer einen Tag um wieder vollständig auf die Beine zu kommen. Nun ist er 7 Jahre und die Vollnarkose wollte ich ihm einfach nicht mehr antun. Mittlerweile waren vor lauter Fell aber auch schon die Wolfskrallen eingewachsen und ich wußte mir keinen Rat mehr.

In der Zeitung fand ich dann die rettenden Engel in der Not. Lars Oldag und sein super kompetentes Team. Bis zum Schluß habe ich nicht daran geglaubt das sie mit Mozart fertig werden aber was soll ich sagen..... Mozart sieht super aus, die lästigen Wolfskrallen sind weg und er hat mit allen sogar noch Freundschaft geschlossen. Ich bin super glücklich und wir werden Euch jetzt regelmässig besuchen.
Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit und bis in 2 Monaten.
Herrchen, Frauchen und doppel Wauz von Mozart
 
E-Mail: Mozart666@t-online.de
Am 25.12.2009 13:12:04 schrieb Karina Müller
 

Lieber Lars und liebe Karin, wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Unser Joshi ist bei uns eingezogen und auch braucht bestimmt im neuen Jahr eine tolle Frisur von Euch Wir freuen uns schon auf Euch..... Liebe Grüße Karina und Sven und ein freundliches Wuff von Yanos und Joshi

 
E-Mail: karina.mueller@online.de