Achtung! Sie verwenden einen veralteten Browser und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser!

salon

Gästebuch

Neuer Eintrag  |  Administration
 
 
Am 20.11.2007 16:11:11 schrieb mirko
 
Hallo Lars,
letztens habe ich deinen Laden in Gifhorn gewesen, wollte Dir viel Erfolg wünschen!
Grüße
Mirko
 
E-Mail: keine@adresse.de
Am 20.11.2007 16:11:35 schrieb Kristin
 
Hallo, schön hast du es hier! Bin durch Zufall hier her gekomen und muss sagen PRIMA!!!! Gefällt mir hier wirklich sehr gut.HUT AB!!! Vielleicht hast du ja Lust bei uns im Tierschutzforum vorbei zu schauen,....würde mich freuen. Ganz liebe Grüße Kristin und Rasselbande
 
E-Mail: home4animals@web.de
Am 20.11.2007 16:11:53 schrieb bidoleco
 
Hallo Lars Frohes Neues Jahr noch und lass dich mal wieder bei TuH blicken hihi !
Sonst müssen wir eine Vermisstenanzeige aufgeben ;-)
LG colette
 
E-Mail: bidoleco@tierundhund.de
Am 20.11.2007 16:11:50 schrieb Marion
 
Lieber Lars,
endlich haben wir durch dich Hilfe bekommen. Dank deiner Mühe kann unser Hund jetzt Treppen steigen, nachdem sie sich lange gesträubt hat. Wir haben genauso weiter geübt, wie du es uns gezeigt hast. Jetzt geht sie uns schon langsam ein wenig auf den Keks. Sie steht vor der Tür wenn wir nach Hause kommen und will Treppen steigen, Treppen steigen, Treppen steigen......... - wie eine Sucht.
Nochmals vielen, vielen Dank.
Die Oldenburgs aus Hamburg
 
E-Mail: mary-goofy@fourtimes.de
Am 20.11.2007 16:11:47 schrieb Fam. Walter
 
Lieber Lars !
Hiermit möchten wir uns, vor allem aber Hamiro, Anton und Josie recht herzlich für die wunderschönen Urlaubstage bedanken, die sie bei Dir und Deiner Familie in Niedersachsen verbringen durften.
Einen absolut verwöhnten Hund und zwei quirlige Chinchillaszu beherbergen und sie zudem artgerecht und gegebenenfalls homöopatisch und medizinisch zu versorgen, ist nicht immer einfach.
Da wir aber wissen, das Du ein kompetenter, sehr tierlieber und einfühlsamer Mensch bist, geben wir unsere Tiere gern und jederzeit in Deine Obhut. Wir wissen, das Du in jeder Hinsicht eine lange Durststrecke mit vielen Entbehrungen hinter Dir hast und nicht immer gerecht behandelt wurdest.
Deshalb möchten wir Dir sagen, daß wir es toll finden, daß Du so mutig warst und den Weg in die Selbstständigkeit gefunden hast.
Lars, wir drücken Dir die Daumen, das Du es schaffst, was Du Dir vorgenommen hast, denn Du bist gradlinig und ehrlich und spielst nicht mit den Gefühlen der Menschen zu Ihren Tieren, deshalb wünschen wir Dir alles Gute für Deine hoffentlich erfolgreiche Zukunft!

Auf bald und liebe Grüße von
Herrn und Frau Walter, Kathy und Nadine mit
Hamiro, Anton, Josie, Japik und Tjitte
 
E-Mail: keine@adresse.de