Achtung! Sie verwenden einen veralteten Browser und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser!

salon

Gästebuch

Neuer Eintrag  |  Administration
 
 
Am 19.05.2010 10:05:44 schrieb Ina & Nury
 
Hallo Lars,

schade das ich es lange nicht geschafft habe zu Euch zu kommen. Nury hat es immer viel Spaß gemacht. Nun hab ich gehört das Ihr eine Wiese in Aussicht habt....das wäre ja richtig super . Meldet Euch bitte bei mir wenn es mit der Wiese geklappt hat und es losgehen kann. Viele Grüße an Alle

Ina und Landseerhündin Nury
 
E-Mail: sassenburger-blockhaus@gmx.de
Am 19.04.2010 19:04:19 schrieb Nadja und Markus Friedel mit Jaylo
 
Hallo liebes Hundefrisörteam,

erst einmal lieben Dank für die einfühlsame Behandlung unserer kleinen Maus!
Einen besseren ersten Frisörbesuch hätte sich unsere kleinen "Bolonka-Diva" nicht wünschen können und wir sind immer noch ganz perplex, dass Jaylo so still auf dem Tischchen saß und selbst beim Ohrhaare zupfen *aua* still gehalten hat.

Das zeigt auf alle Fälle, wie gut Ihr mit Tieren (und auch mit ihren Besitzern ) umgehen könnt und Angst und Besorgnis in Kürze verschwinden.

Jaylo und vorallem wir sind auf jeden Fall mehr als zufrieden und freuen uns schon (Jaylo wohl eher weniger - wegen dem Ohrhaare zupfen) auf den nächsten Besuch...

Liebe Grüße

Nadja, Markus und Jaylo Friedel
 
E-Mail: nadja21@friedelonline.de
Am 02.04.2010 19:04:37 schrieb Jörg Beyer
 
Hey Lars,
klasse Seite, gefällt mir richtig gut. könnte fast von mir kommen.
Auf den Hund gekommen sind wir jetzt auch....!
Es ist ein ELO, echt klasse.
der Bursche hat sogar eine eigene Homepage (werde mich wohl mit dem thema Homepage, selbstständig machen) Hier mal der Link zu unserem Joschy http://ingo-berkhan-edv.com/altepages/joschy/index.html

meine eigene seite ist noch im aufbau.vielleicht schreibt man sich mal wieder ;)


also liebe grüße

der alte nachbar
 
E-Mail: joerg@beyer-webdesign.com
Am 09.03.2010 10:03:02 schrieb Maike mit Emma
 
Hallo Karin,Hallo Lars,
Ich bin ein bisschen traurig,mein Frauchen hat am Samstag meistens keine Zeit um in die Schule zu kommen.Wie schön war es doch als wir auf dieser schönen großen Wiese toben konnten und das auch zwischendurch mal.
 Am Schloßsee ist es ja auch nett aber immer wenn etwas Interessant ist werden wir zurückgepfiffen, das NERVT.
Wir wünschen uns das die Stadt Gifhorn endlich ein Einsehen hat und die neue Wiese für uns zurecht gemacht werden kann. Allen  denen wir davon erzählen können nicht verstehen warum das so lange dauert.
Wir drücken euch die Daumen das es bald losgehen kann.
Liebe Grüße und ein Schlabber
 Maike & Emma
 
E-Mail: ma.mickley@t-online.de
Am 04.03.2010 20:03:14 schrieb Schwotzer Ralf
 
Hallo Herr Oldag,

ich möchte mich nur für die freundliche Behandlung bedanken,
Sie haben mit Ihrem Team eine hervorragende Arbeit geleistet.
Unsere Katze fühlt sich nach dem Entfilzen richtig wohl.

Danke Ralf Schwotzer
 
E-Mail: ralf.schwotzer@wwk.de