Achtung! Sie verwenden einen veralteten Browser und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser!

salon

Gästebuch

Neuer Eintrag  |  Administration
 
 
Am 24.12.2007 21:12:16 schrieb Fam. Köhler
 
Auf diesen Wege möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die tolle Genesung von"Benno" bedanken. Ohne Ihre Hilfe hätten wir ihn wohl jetzt schon einschläfern lassen.
Aber das Thema ist erstmal passe!
Ich hoffe die Behandlung hält lange an.

Wir wünschen dem gesamten Tierzentrum - Team eine friedvolle Weihnachtszeit und ein tolles neues Jahr 2008 !!!

Viele Grüße sendet
Fam. Köhler
 
E-Mail: keine@adresse.de
Am 24.12.2007 13:12:33 schrieb Corinna
 
Hallo Lars und Karin,

ich wollte mich ganz herzlich bei Euch bedanken!!!
Dass das Wellnessbad sooo gut ist hätte ich ehrlich gesagt nie geglaubt. Doch jetzt habe ich den unterschied gesehen. Werde mich bezüglich eines neuen Termins bei Euch melden.
Lieben Gruß
Corinna und Ayra
 
E-Mail: corni@web.de
Am 26.11.2007 09:11:40 schrieb Henry und Sandra
 
Hallo Karin und Lars,

jetzt möchte ich hier doch auch noch einmal ein dicken Knutscher an Euch senden!!! Was wäre ich wohl ohne Euch??? Ich bin so froh, dass ich mir den Ruck gegeben habe und zu Euch in die Hundeschule gekommen bin. Mein kleiner Henry hätte mir ansonsten sicherlich den letzten Nerv geraubt und mittlerweile ist er so lieb und hört von Tag zu Tag besser. Ich freu' mich schon jetzt auf weitere Unterrichtsstunden mit EuchBis nächsten Samstag und liebe Grüße Eure Sandra
 
E-Mail: ssl@lm-ag.de
Am 25.11.2007 14:11:41 schrieb Sabine Wehmann
 
Hallo Lars,
finde diese Seite super schön
Ich möchte auf diesen Weg nochmal ganz doll Danke sagen.
Den dauer Husten meiner Pferde hast Du toll in den Griff bekommen.Und das dickste Danke,das Du super schnell wieder bei mir warst als Kater Joschi vom Auto angefahren wurde auch wenn wir ihm nicht helfen konnten .

Ganz liebe Grüsse
Sabine mit den nicht mehr hustenden Pferden
 
E-Mail: SabineSturm70@web.de
Am 20.11.2007 16:11:50 schrieb Gundela Jegenhorst
 
Hallo Lars,
vielen Dank, dass Du es geschafft hast unserer Jule die Angst vor dem Rasenmäher zu nehmen.
Gruß Gundel und Klaus
 
E-Mail: klaus@jegenhorst.de