Achtung! Sie verwenden einen veralteten Browser und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser!

salon

Gästebuch

Neuer Eintrag  |  Administration
 
 
Am 28.08.2011 23:08:20 schrieb Michaela
 

* HALLO IHR ZWEI *

DIE HEUTIGE HUNDE-RALLEY WAR SPITZE UND HAT RIESEN-SPASS GEMACHT! EIN WIRKLICH SCHÖNER TAG FÜR HUND UND MENSCH! SCHÖN AUCH DIESES GEMÜTLICHE BEISAMMENSEIN, WAS BEI EUCH OFFENSICHTLICH AUCH DAZU GEHÖRT

JULE HAT NUR NOCH 'NE KLEINIGKEIT GEFRESSEN UND LIEGT SEIT DEM AUF "IHREM" SOFA UND SCHLÄFT....

KÖNNT UNS AUF JEDEN FALL FÜR NÄCHSTES JAHR VORMERKEN; - WIR SIND DABEI!

WIR SEHEN UNS AM MITTWOCH - FREUEN UNS

LIEBEN GRUSS *MICHAELA MIT JULE*

 
E-Mail: mmierke1507@googlemail.com
Am 28.08.2011 19:08:46 schrieb Amy und Diana
 
Hallöchen... wir wollten uns auf diesem Wege nochmal ganz herzlich für den schönen Nachmittag bei der HUND-RALLYE bedanken! Es hat uns beiden riesig viel Spaß gemacht! Wir können das nur Weiterempfehlen! Da muß man einfach mitgemacht haben !!! Dickes Lob auch an die Organisation und die vielen Helfer. Es hat alles super geklappt und man hat sich als Hund und als Zweibeiner super wohl gefühlt!
Herzliche Grüße
AMY und Diana
 
E-Mail: kaiser.bedi@kabelmail.de
Am 02.06.2011 13:06:05 schrieb Carola Loch
 
Liebe Karin, lieber Lars,

ich wollte nur schnell Bescheid geben, dass sich Cheyenne von den Strapazen schnell und gut erholt hat. Als um 17.00 Uhr meine Eltern zu Besuch kamen, war sie wieder ganz die Alte und ist munter herumgehüpft . Sie fühlt sich pudelwohl und genießt ihre neue Frisur.

Nochmals ganz lieben Dank für die schnelle Hilfe!!!

LG
Carola mit Cheyenne 
 
E-Mail: die.loecher@t-online.de
Am 28.04.2011 12:04:39 schrieb melle
 
Hallo ihr Lieben ,
gestern war ich ja nun mit Hundi zum ersten Training bei Euch und .....Lars es war jetzt schon ein riesengroßer Fortschritt. Karin und Lars sind ein super Team mit ganz viel Erfahrung. Ich habe mich bei Euch super wohlgefühlt und ich denke Wega (so sah es aus) hat es auch suuuuper gefallen. Vielen Dank Euch beiden es macht riesenspaß bei Euch mitzumachen. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Training und auf das übernächste und ......
Ganz liebe Grüße
Melle und Wega
 
E-Mail: mellekoch@gmx.de
Am 28.04.2011 11:04:59 schrieb melle
 
Hallo ihr Lieben,
war ja gestern das erste mal mit Hundi bei Euch.... und Lars Du hast uns jetzt schon sehr weitergeholfen. Es war ein super Fortschritt.  Karin und Lars sind ein supertolles Team mit viel Erfahrung bei dem es riesenspaß macht mitzumachen. Ich war mehr als begeistert und Wega hat  (so sah es aus) sich auch sehr wohl gefühlt. Wir freuen uns schon auf die nächsten Stunden bei Euch .

Ganz liebe Grüße
Melle und Wega
 
E-Mail: mellekoch@gmx.de