Achtung! Sie verwenden einen veralteten Browser und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser!

salon

Gästebuch

Neuer Eintrag  |  Administration
 
 
Am 23.07.2009 22:07:16 schrieb Alina und Dennis mit Nelly
 
Wir sind total begeistert wie unser Hund jetzt aussieht. Waren zum ersten Mal da und haben sofort gemerkt das unsere Nelly in besten Händen ist. Hatten schon einige ausprobiert, aber hier wird total gut mit den hunden umgegangen und fachlich wird man hier sehr sehr gut beraten. Wir kommen immer wieder gerne. Haben viele gute Tips bekommen wie wir das Fell pflegen können. Macht weiter so, bis zum nächsten Mal
 
E-Mail: principessa1@gmx.net
Am 21.06.2009 20:06:46 schrieb Angela mit Schäferhündin Inka
 
Hallo Lars und Karin;

wir möchten uns für die bisherige Hilfe bei Euch beiden ganz lieb bedanken!
Ihr seid ein Superteam und dazu noch sehr sympatisch. Macht weiter uns bleibt so!

Ganz liebe Grüße Angela,Matthias,Basti + Inka
 
E-Mail: AngiexMatzi@aol.com
Am 16.06.2009 22:06:54 schrieb Saskia mit Lucky
 

Hallo Lars, hallo Karin !

ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die tolle Fellpflege meines Hundes Lucky bedanken.

Wir sind ganz begeistert, was so aus dem Fell rausgewaschen bzw. rausgekämmt werden konnte.

Sicherlich werden wir auch in Zukunft gerne wieder zu Ihnen kommen.

Viele Grüße

Saskia Traichel

 
E-Mail: saskia.traichel@volkswagen.de
Am 03.12.2008 15:12:32 schrieb Andreas und Bärbel Zimmer
 
Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal bei Elisabeth van Steegen bedanken für das hervorragend gemalte Bild unserer Tiere. Diese Malerin können wir nur empfehlen. Und natürlich bedanken wir uns auch bei Karin und Lars für die liebevolle Pflege unserer Katzen. Es ist schön das es euch gibt.
Liebe Grüße von Andreas, Bärbel, Gismo, Püppi, Fee, und Kira.
 
E-Mail: zimkue@t-online.de
Am 16.10.2008 14:10:14 schrieb Celina und Yannik aus Sandkamp
 

Hallo

Wir,Celina(10) und Yannik(7) aus Sandkamp , möchten uns nochmal ganz dolle bei euch bedanken, das ihr am Wochenende unsere Katzen Luna, Luke und Snoopy zu uns nach Hause zurück gebracht habt.  

Sollte nochmal so ein kleiner Katzenausflug passieren, dann wissen wir ja an wen wir uns wenden müssen.

Mit freundlichen Grüßen (auch von unseren Eltern)

Celina und Yannik

 
E-Mail: marion.pelsis@gmx.de