Achtung! Sie verwenden einen veralteten Browser und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser!

salon

Gästebuch

Neuer Eintrag  |  Administration
 
 
Am 22.11.2010 07:11:27 schrieb S. Hölter
 
Kira sagt DANKE!
Kira - eine 4 jährige Staffordshire Hündin ( z.Z. Bewohnerin im Tierheim Ribbesbüttel ) hatte einen Kreuzbandriss - monatelang unbehandelt. Nach der OP und einigen Wochen Schonzeit, starteten wir die Wasser Therapie in der Hoffnung, dass sie wieder etwas besser laufen kann. Das Ergebnis ist beeindruckend!
Dank der liebevollen und fachkundigen Betreuung, wurde aus unserem humpelnden "Häufchen Elend" ein gesunder, glücklicher Hund!
VIELEN DANK FÜR ALLES!
S.Hölter und Kira
 
E-Mail: sabinehoelter@aol.com
Am 01.10.2010 18:10:36 schrieb Maike Volker
 
Hallo liebes Tierzentrum,

ich war heute mit meinen 2 Hunden das erste Mal bei EUCH und bin superbegeistert.
Ein total nettes Betriebsklima und der professionelle, liebevolle Umgang mit den Hunden haben mich eindeutig überzeugt. Sowas findet man nicht oft.
Freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch bei EUCH!!!

Viele Grüß
Maike+Barny+Feeny
 
E-Mail: maike.volker@web.de
Am 16.09.2010 08:09:50 schrieb Anja
 
Hallo Lars,
danke für die tolle 1.Frisur in Luckys glücklichen Hundeleben hier in Deutschland.
Ich fand es echt toll, wie einfühlsam du mit ihm umgegangen bist, da er ja nun viele Dinge nicht kennt.
Ach übrigens, zu Hause hat Lucky die Leckerchen gefressen.Werde mich dann demnächst mal bei Dir wegen Eurer Hundeschule erkundigen.
Bis dann
Anja und Lucky
 
E-Mail: anja_schoe@web.de
Am 07.08.2010 10:08:58 schrieb Gudrun
 

Guten Morgen,
bin eigentlich gerade auf der Suche nach einer schonenden Behandlung für meinen Struvit-Kater. Dabei bin ich auf das Gäsetbuch gestoßen und habe die Einträge wegen der Hunde-Erlebnis-Welt gelesen.
Ich habe die Hinweisschilder gesehen für die Hunde-Erlebniswelt und niiieee mitbekommen, dass nichts stattfinden konnte.
Es war wirklich wegen Lärm??????  Ich wohne seit über 2 Jahren in der Wiesenstraße, also direkt am Bahnhof und an der Wiese.
Ich bekomme kaum eine Nacht durchgehenden Schlaf, weil die Güterzüge sehr laut sind und sogar leichtes Beben in der Wohnung zu merken ist. Und da soll am Tag etwas Hundegebell stören??????   Ich bin fassungslos, auch wenn ich selbst schon länger keinen Hund mehr habe.
Habe allerdings mal in Brome an der Bundesstraße gewohnt, schräg gegenüber auch ein Hundeplatz. Das Leben war wesentlich ruhiger als hier ohne Hundeplatz....

 
E-Mail: gudrunkrause@gmx.de
Am 08.07.2010 09:07:39 schrieb Rico
 
hallo lars,
danke für deinen tollen einsatz. ich genieße jetzt den sommer in vollen zügen. baden, toben und relaxen ist mit kurzem fell mehr als klasse. ich habe mich sehr wohl gefühlt bei euch. charmant und sehr lieb habt ihr euch meiner angenommen. mein frauchen ist bezuckert und finden mit wunderschön.
ganz liebe grüße und bis bald.
rico
 
E-Mail: k.eimer-kobbe@t-online.de