Achtung! Sie verwenden einen veralteten Browser und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser!

salon

Gästebuch

Neuer Eintrag  |  Administration
 
 
Am 07.08.2008 11:08:26 schrieb Andreas und Bärbel Zimmer
 
liebe karin, lieber lars, gismo, püppi, fee und kira möchten euch mal wieder danke sagen. ihr habt uns wie immer gut geholfen. ihr seid einfach prima. macht weiter so.
gruß von der rasselbande pJund den dosenöffnern.
 
E-Mail: zimkue@t-online.de
Am 11.06.2008 22:06:21 schrieb Jakito
 
Liebe Karin, lieber Lars,
hallo ich bin's, Jakito! Letztens war ich, trotz all meiner Bedenken bei Euch zum Baden, denn für einen Shiba-Inu gleicht das einem kleinen Weltuntergang.Aber meine Frauchen dachten sich, dass es doch mal an der Zeit wäre.
Also, ab zu Euch, da ich Euch schon von der Hundeschule kenne!!!
Das war ja sooo schön, vor allem die Massage mit dem duftigen Schaum. doch das Beste war, dass Ihr mich zudem von meinem dicken Winterfell befreit habt.

Nun fühle ich mich wieder "shibawohl" und habe beschlossen, mich von nun an von Euch verwöhnen zu lassen.

Bis bald, Euer Jakito

PS: lieben Gruß und einen dicken Dank von Ulrike und Martina 
 
E-Mail: matzeteichmann@web.de
Am 21.05.2008 22:05:16 schrieb Sabine Wehmann
 
Hallo Lars ,

  ,ja ich schon wieder.
Danke sagen reicht nicht mehr ,manchmal schaffst Du Wunder.
Da meine Pferde ja eben alles mitnehmen was geht an Krankheiten ,kann ich nur sagen , Du bist auf Herz und Niere getestet und werde Dich immer weiter empfehlen.
Warry(der Große) wird Dir ewig danken das Du ihm die Klinik erspart hast .
War ein hartes Stück Arbeit,Du hast es geschafft.

Ganz liebe Grüße
Sabine und die Pferde
 
E-Mail: SabineSturm70@web.de
Am 09.05.2008 19:05:19 schrieb Mandy
 
Liebe Karin,Lieber Lars danke das ihr Kira immer so toll schneidet die kleine maus ist jetzt so süß Nochmal vielen lieben dank   



Eure Mandy,Diana Mit Kira!
 
E-Mail: mandysplett@hotmail.de
Am 07.05.2008 22:05:11 schrieb Saskia Hagemann
 
Liebe Karin, lieber Lars,

nochmals vielen Dank für die hervorragende Fellpflege. Macht weiter so und bis zum nächsten Mal .

Liebe Grüße Saskia mit Joker
 
E-Mail: Hagemann@kabelmail.de