Achtung! Sie verwenden einen veralteten Browser und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser!

salon

Gästebuch

Neuer Eintrag  |  Administration
 
 
Am 18.09.2009 15:09:45 schrieb Xaro vom Karpa Karo und sein Rudel
 
Liebes Tierzentrumteam,

war letzte Woche das erste mal in eurem Tiersalon, muß schon sagen war anstrengend (für euch sicher noch mehr als für mich ) ; aber es hat sich gelohnt. Habe eine super Frisur bekommen und fühlte mich auch pudelwohl , obwohl ich ein Tibet Terrier bin. Mein Rudel war auch ganz angetan von mir . Werde bestimmt nicht das letzte Mal bei euch sein.

Mein Rudel und ich hoffen, daß ihr den Hundeerlebnispark bald wieder öffnen könnt und die Stadt ein Herz für Hunde hat.

Nochmals danke und ein freundliches Wuff, wuff
von Xaro und seinem Rudel
 
E-Mail: ergrona@freenet.de
Am 05.09.2009 15:09:58 schrieb Sabine
 

Wir leben mit zwei Beaglen zusammen und da wir wissen daß die Beagle nun mal Jagdhunde sind und wir verantwortungsvolle Hundebesitzer sind, die ihre Hunde aufgund dessen nicht ableinen können wäre die HUNDE ERLEBNIS WELT für uns und unsere Beagle eine sehr schöne Möglichkeit mal wieder richtig frei und schön toben zu können, ohne daß wir als Halter Angst haben müßen daß unsere Hunde weglaufen oder sie schaden anrichten. Wir würden es sehr begrüßen wenn die Hunde Erlebnis Welt eröffnen könnte, denn man würde vielen Hundehaltern und Hunden einen schönen Dienst erweisen! Und die restliche Umwelt profitiert doch auch nur davon, denn die Hunde wären in einem sicheren Areal und könnten keinen Schaden anrichten oder wen belästigen, wie es doch gerne immer mal wieder behauptet wird. Also wäre die Hunde Erlebnis Welt doch auch zum Wohle der Öffentlichkeit!
Und ich glaube nicht daß ein paar spielende Hunde mehr Lärm machen als ein ICE oder ein paar spielende Kinder im Kindergarten, die auch in bewohnten Gegenden liegen!

Drücken die Daumen und hoffen und wünschen daß die ERLEBNIS WELT bald eröffnen kann!!!!!!!!

 
E-Mail: sabine.mohwinkel@gmx.de
Am 31.08.2009 11:08:22 schrieb Sabine & Chester
 
Hallo Herr Oldag,

wir wollten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Hilfe bedanken.
Sie haben schnell und unkomliziert eines unser Probleme gelöst und uns auch gleichzeitig aus einer Notlage geholfen. Ich finde es toll, wie kompetent sie mit den Hunden umgehen.Auch Chester fühlt sich bei Ihnen total wohl.
DANKE  ! !!!

Es tut uns leid, das Sie die Hundepension aufgeben müssen.
Auch, das die Hundeerlebniswelt nicht starten kann, ist für uns echt schade. Wir haben uns schon so gefreut, unseren Chester mit seinen Freunden laufen zu lassen.
Ich weiß aber, dass es klappen wird, denn so eine gute Sache, die allen hilft, muss einfach in Erfüllung gehen.

Lieben Gruß
   
  Sabine & Chester

 
E-Mail: Sabine.Grosset@gmx.de
Am 23.08.2009 17:08:25 schrieb Tanja
 
Ich finde das unmöglich, dass sich die Behörden hier wieder so querstellen! Eure Idee ist einfach Spitze! ...auch wenn ich selber keinen Hund habe. Ich finde es gut und hoffe, dass ihr es auch bald umsetzen könnt!
 
E-Mail: bagani@gmx.de
Am 22.08.2009 00:08:44 schrieb Beate Radziejewski
 
ach mensch...das ist aber wirklich sehr ärgerlich mit der Verzögerung...
Ich finde die Idee  der Hunde-Erlebniswelt so genial...es könnte nicht besser sein !!!

Hoffe, es klappt jetzt ganz schnell mit der Genehmigung...

wir wollten uns jedenfalls gerne einmieten..Porsche könnte dann endlich mal wieder so richtig frei laufen..geht ja wirklich nirgendwo mehr.
 
Und neben den Kosten könntet Ihr sicher so langsam auch Einnahmen gebrauchen...

Ich drück Euch die Daumen


Liebe Grüße
Beate  Radziejewski  
 
E-Mail: Nordbluete@web.de